Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

12. März Ausfahrt Bosau / Bad Segeberg

Letzten Samstag, 12.03.2022 war es endlich so weit, Treffpunkt Clubheim, Abfahrt 13:00 Uhr,

 bestes Wetter, blauer Himmel, ja es hätte gerne noch etwas wärmer sein können. :-)

Mit vollen Elan starteten wir mit 5 Motorrädern und 6 Peopel in Richtung Bosau.

 Wir hatten auf unserem Clubabend am Freitag besprochen das wir uns selbst Verpflegen auf dieser Tour,

 weil Vater Staat die Benzinpreise drastisch angehoben hat auf 2,31 Euro pro Liter.

Kaffee und Tee waren an Board, sodass sich jeder mit einem Heißgetränk laben konnte.

       

     

Nach einer kurzen Pause ging es weiter in Richtung Bad Segeberg zum Endpunkt unserer Tour,
 dort angekommen hielten wir noch einige Benzingespräche ab.

Anschließend fuhr jeder auf sein Gehöft zurück.

 Gruß Krampi (Präsi)

nach oben

zurück


© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt