Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Am Samstag, 05.11.2022 stand unser Saisonabschluss Grillen auf dem Zettel.

Unsere Saisonabschlussfeier haben wir am ersten Samstag im November im „ HAAKEWEG „bei Petra und Holli gefeiert.
Nachdem wir Hollis Schätze bestaunt haben, wurde der Grill angeschmissen.

 

Wir hatten ein großes Salatangebot und Beilagenbuffet gehabt. Jeder hat was mitgebracht.



Viele waren gekommen. Sogar drei ehemalige MILe.V. Mitgliederpärchen waren der Einladung gefolgt.
Holli hatte eine riesige Tafel eingedeckt, an der wir alle Platz fanden und genüsslich unser Gegrilltes aßen.



 HT war der Sponsor der Getränke und hat alle Getränkewünsche erfüllt.
Die Stimmung war prima und ausgelassen. Es wurde geklönt und viel gelacht.




Zu fortgeschrittener Stunde wurde unser DJ HT aktiv und kramte in den Schubladen unserer Jugend.
Wir haben ausgelassen getanzt und mitgesungen, bis in die frühen Morgenstunden.



Ein MIL-Pärchen ist bei Holli unter geschlüpft. Auch standen zwei Wohnmobile bei Holli im Garten.
Alle Anderen sind gut zu Hause angekommen.
Unser Dank gilt Petra und Holli, die großartige Gastgeber waren. Wir alle werden sehr gerne an diese tolle Feier zurückdenken.

Gruß Andrea und Eddi

nach oben

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt