MIL


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

07. Mai Sternfahrt zum Alpincenter Wittenburg

 

Bei schönstem Frühlingswetter trafen wir uns Vormittags wie gewohnt am Clubheim

und fuhren Richtung Wittenburg.

 

 

Dort angekommen gab es ersteinmal eine Stärkung.

 

Rund 200 Bikerinnen und Biker fanden sich im Rahmen der Sternfahrt am Samstagmittag am Alpincenter
ein und sorgten für reichlich erstaunte Gesichter.

 

Begrüßt wurden sie vom Bürgermeister Christian Greger, der die Fahrt für Frieden, Demokratie und Toleranz würdigte:
"Ich bin sehr stolz darauf, dass die diesjährige Tour der Sternfahrt über Wittenburg führt.
Somit geben Sie uns als charmante Kleinstadt die Chance, ebenfalls ein großes Zeichen zu setzen.
Ein Zeichen für Menschlichkeit, für Toleranz, für Demokratie und vor allem für Frieden". Es ging für die Biker-Gruppe weiter
nach Boizenburg, Hagenow und schließlich nach Ludwigslust, wo die Tour endete.
Und die MILer fuhren gen Heimat zurück.

 Gruß Krampi (Präsi)

nach oben

 zurück

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt