Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Mit 9 Teilnehmern, 4 MILern und 5 Gästen starteten wir am 25.September
 unsere Tour:"Türme duch Schleswig-Holstein".


 

Wie fast immer, hatten wir Glück mit dem Wetter und so konnten wir unsere Tour in vollen Zügen genießen.
Die Strecke war kurvenreich, aber ab und zu ging es auch über eine Bundesstraße zu unseren Zielen.
Die erste kleine Pause legten wir nach gut einer Stunde auf einem Rastplatz vor Eutin ein.

Es stellte sich heraus, dass der eine oder andere noch tanken musste.

(Regelabschnitt Fahren in der Gruppe) Vor Antritt der Fahrt:
Das Motorrad ist voll getankt und in technisch einwandfreiem Zustand.
Wer trotzdem gleich nach Abfahrt nachtanken muss, gibt einen aus!

Den Tankstopp nutzten wir für einen Kaffee und einen kleinen Imbiss.
Nachdem wir den zweiten Turm auf dem Bungsberg erreicht hatten, gab es endlich Mittagessen in entspannter Atmosphäre.


Am vierten und letzten Turm angekommen, ging es wieder die Treppe hinauf,
um von hier aus die herrliche Aussicht über Plön zu genießen.




(Kurz Video zur Tour)

                                                                      Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt