Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Bei unserem Clubabend am Freitag hatten wir besprochen,
dass wir noch einen Ausflug zum Fischbrötchen essen machen wollten.
Los ging es am 08.10. vom Clubheim aus, ein kurzes Stück BAB und dann nur noch
über kleine Straßen in Richtung Meck-Pomm, Ziel war Hohen Viecheln.



Viele Wege führen nach Schwerin, aber diesen Weg kannte noch niemand.
 Er führte fast nur über kleine, kurvenreiche Straßen.

Nach eineinhalbstündiger Fahrt erreichten wir Hohen Viecheln, jetzt gab es erst mal Fischbrötchen, Pommes und Kaff.

 

Frisch gestärkt machten wir uns auf den Heimweg, da die Temperaturen langsam sanken.
Unser letztes Ziel war Ratzeburg,wo wir noch ein traditionelles Eis essen wollten.

Auf dem Weg dorthin hatte Krampi für einen Moment das Navi nicht im Blick, denn die Landschaft war viel interessanter.
 So fuhren wir einen kleinen Umweg, was aber nicht weiter schlimm war, denn wir wollten ja Motorrad fahren.
Wir kamen in Ratzeburg an, dort wo sich auch andere Motorradfahrer treffen.

Hier gab es für den einen oder anderen ein Eis und nebenbei wurde noch ein wenig gefachsimpelt.

 Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt