Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Am Osterwochenende fand ein gemütliches Osterfeuer mit Grillen bei Susan und Benni statt, bei dem sich einige MILer versammelten.

Es wurde ein Feuer entfacht, um die Kälte des Abends zu vertreiben und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Jeder brachte etwas zum Grillen mit, so dass es eine große Auswahl an leckeren Speisen gab.

Während die Flammen des Osterfeuers in den Himmel loderten, ließen wir uns das Essen schmecken.

Es gab Würstchen, Steaks, Gemüse und verschiedene Beilagen. Alle waren satt und es war genug für alle da.

Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre, während sich einige MILer um das Feuer versammelten und sich unterhielten.

 

Die Kinder spielten in der Nähe und genossen das Knistern der Flammen und den Funkenflug und ganz besonders Hildegart (Hund).

Als das Feuer schließlich niedergebrannt war und die Nacht hereinbrach, hieß es Abschied nehmen.

Doch die Erinnerungen an das gemeinsame Osterfeuer werden noch lange bleiben. 

 Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt