Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Am 18. Juni trafen wir uns zu unserer Motorradinseltour auf Fehmarn.

Wir starteten um 10.30 Uhr und fuhren zunächst nach Eutin, um dort ein anderes Mitglied zu treffen und eine kurze Pause einzulegen.

Weiter ging es durch malerische Dörfer, die Sonne meinte es zu gut mit uns, denn das Barometer stieg auf über 25 Grad. 

 

Auf der Insel angekommen, stellten wir fest, dass es hier von Staus nur so wimmelte, aber das war uns jetzt egal.

Denn wir bekamen langsam Hunger und Präsi hatte auch schon ein Lokal im Visier, das Navi leider nicht.

Das störte unseren Präsi nicht, es wurde kurz umgeplant und so fuhren wir vorerst zum Katharinenhof.

Hier gab es etwas zu essen und zu trinken.

 

 

Frisch gestärkt ging es dann auf eine kleine Inselrundfahrt zum eigentlichen Ort, den Präsi ausgesucht hatte.

Dort war es noch einmal so wunderschön,

        
     

aber irgendwann mussten wir auch wieder nach Hause.

Und der Stau, der war jetzt noch größer.

Wir haben uns auf einen Treffpunkt auf dem Festland geeinigt, sodass jetzt jeder für sich fahren konnte.

Als alle am Treffpunkt waren, fuhren wir gen Heimat über herzliche Nebenstrecken durch die Wälder Richtung Heimat.

Es war ein langer Tag mit einigen Hindernissen, aber super schön.

(Kurz Video zur Tour)


Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt