Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

 

Mit 9 Motorrädern und 10 People starteten wir unsere Sonntagstour zum Steinbecker Hofladen.
Ich hatte mit dem Navi eine kurvenreiche Strecke ausgemacht, wie ich aber feststellen musste
waren einige Straßen, nicht befahrbar, sodass ich die Strecke aus dem Kopf fuhr,
zumindest bis zum Steinbecker Hofladen.



Dort angekommen, gab es erst einmal Kaffee und Kuchen oder aber auch etwas Herzhaftes zu essen.
.


Frisch gestärkt ging es weiter durch eine wunderschöne Landschaft, kleine und kleinste Straßen prägten die Tour.

Ankunft am Fähranleger auf dem Priwall.

.

Nach der Überfahrt fuhren wir weiter nach Ratekau, wo unser Eis schon auf uns wartete.

 

Beim Eisessen unterhielten wir uns in aller Ruhe über das Jahr 2024,
wo unsere Saisonstarttour hinführen könnte, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Nachdem das Eis verzehrt war und sich der eine oder andere bekleckert hatte, wurde es Zeit, die Tour hier zu beenden.

Das Wort zum Sonntag: Es war eine sehr schöne Tour, die uns viel Spaß gemacht hat.

(Kurz Video zur Tour)

 Gruß Präsi (Krampi)

nach oben 

zurück

 

 

© 2022 Motorrad Initiative Lübeck e.V.

Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt


Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt